Samstag, 18. März 2017

Die oberste Etage

Die oberste Etage dient als Futterplatz für die Ratten. Ich musste diverse Leisten als Auflagen  und ein großes Brett als Etage zuschneiden. Zu erst musste ich zwei Befestigungsklötze links und rechts vom Gitter anbringen. Dabei war zu beachten, dass die Oberkante genau 31,7 cm über der ersten Etage zu liegen kam. Auf gleicher Höhe befestigte ich dann auf der Rückwand eine Leiste, welche parallel  zur ersten Etage liegt. Nachdem ich die oberste Etage eingelegt und auskorrigiert hatte, schloss ich die Etage mit zwei Leisten als Geländer auf der Außenseite ab. Ich musste noch eine kleine Leiste als Auflagefläche für die Rampe vom Häuschen zur obersten Etage anbringen.



Nächste Woche werde ich die oberen Querstreben, der mittlere Türanschlag und den Schubladenboden montieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen